{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ohne Cronenberg und Mortensen: Jason Statham übernimmt Hauptrolle im "Tödliche Versprechen"-Sequel

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Tobis | Werbemotiv zu "Tödliche Versprechen"

Bereits im Jahre 2012 wollte David Cronenberg eine Fortsetzung zum 2007 erschienenen Tödliche Versprechen in Szene setzen. Das Projekt ist letztlich an budgetären Gründen gescheitert. Seitdem haben Fans ein Stück weit die Hoffnungen aufgegeben, ein Sequel zum Mafia-Thriller zu Gesicht zu bekommen, auch wenn das Thema nie so ganz vom Tisch gewesen ist. So konrekt wie heute, waren die Meldungen über Tödliche Versprechen 2 jedoch noch nie.

Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird Tödliche Versprechen 2, der den Titel Small Dark Look trägt, tatsächlich kommen. Allerdings sind weder David Cronenberg, noch Viggo Mortensen mit von der Partie. Stattdessen wird der Film, der im gleichen Universum wie Tödliche Versprechen angesiedelt ist, von Martin Zandvliet (The Outsider) inszeniert und hat mit Jason Statham ebenfalls einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Steven Knight zeichnet sich indes erneut für das Drehbuch verantwortlich.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...