{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Florence Pugh und Vera Farmiga gehören zum Cast der Disney+-Serie "Hawkeye"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Marvel's The Avengers"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat die Hawkeye-Serie von Disney+ einge Schlüsselrollen besetzt. Die Liste der Schauspieler, die für diese engagiert wurden, kann sich zudem durchaus sehen lassen. Im Vorfeld bereits bestätigt waren natürlich der zweifach Oscar-nominierte Jeremy Renner, der hier erneut den titelgebenen Bogenschützen verkörpern wird, und Hailee Steinfeld als Kate Bishop.

Wie nun bestätigt ist, wird Vera Farmiga in die Rolle der Eleanor Bishop schlüpfen, der Mutter von Kate Bishop. Florence Pugh wird natürlich ihre Spionen respektive Attentäterin Yelena Belova erneut darbieten. Diese lernen wir nächstes Jahr erst einmal in Black Widow kennen. Fra Fee übernimmt indes den Part des Bösewichts Kazi, während Jack Dalton höchstwährscheinlich Swordsman mimt, den ehemaligen Mentor von Hawkeye.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...