{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bis zur Unendlichkeit: Pixar arbeitet an "Toy Story" Origin Film "Lightyear" mit Chris Evans

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Motiv von Buzz Lightyear

Nachdem wir letztes Jahr mit Toy Story 4 noch einmal in die Welt von Woody und seiner Gang eintauchen konnten - vermutlich erst einmal das letzte Mal - ist noch lange nicht Schluss mit dem Universum, wie nun Pixar bekanntgegeben hat. So wurde auf der Disney Investor Call von Regisseur Pete Docter (Soul) verkündet, dass man aktuell an Lightyear - einem go-for-broke (Hals und Beinbruch) Sci-Fi-Abenteuer mit Chris Evans als Buzz Lightyear arbeitet.

Angus MacLane soll hierbei die Inszenierung übernehmen. Bislang gibt es noch keine weiteren Infos über das Projekt, außer, dass es “the definitive story of the original Buzz Lightyear” - also die Origin-Story des menschlichen Buzz werden wird, auf der das Spielzeug basiert. Was genau dies bedeutet, ist aber unklar. Einen ersten Blick gibt es zumindest auf Buzz sowie auf das Logo des Films. Kinostart wird der 17.06.2022 sein.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...