{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt neue US-Starttermine für das "Kingsmen"-Prequel, "Free Guy" und "Tod auf dem Nil"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Tod auf dem Nil" (2020)

20th Century Studios haben neue Termine für drei ihrer größten Filme bekannt gegeben, die ursprünglich dieses Jahr starten sollten, aber aus bekannten Gründen teils mehrfach verschoben werden mussten. Angepasste deutsche Termine zu den Filmen gibt es offiziell noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass der hiesige Release zeitnah zum US-Start sein wird.

Die Verschiebung von The King’s Man - The Beginning ist für Fans gewiss bitter, sehr groß ist die Spanne zwischen altem und neuem US-Start aber nicht. Das Prequel zu Kingsman: The Secret Service soll statt 12. Februar 2021 einen Monat später, am 12. März 2021, in die nordamerikanischen Kinos kommen. Der neue deutsche Kinostart dürfte damit wahrscheinlich der 11. März 2021 sein. Fans der Reihe sollen übrigens noch 7 weitere Filme und eine TV-Serie erhalten (mehr dazu hier).

Die Actionkomödie Free Guy mit Ryan Reynolds soll jetzt am 21. Mai 2021 in die US-Lichtspielhäuser kommen. Hierzulande wird Free Guy dann vorraussichtlich einen Tag früher in unsere Kinos kommen. Zuvor war der Film von (Nachts im Museum) auf den 11. Dezember 2020 datiert.  Der erste Kinostart war sogar noch früher geplant, nämlich Anfang Juli 2020.

Krimifans, die sich auf die Neuverfilmung von Tod auf dem Nil von und mit Kenneth Branagh gefreut haben, müssen leider besonders lange warten. Der stargespickte Film war eigentlich für einen Start Ende Oktober 2020 vorgesehen, wurde dann auf Weihnachten verschoben, bis auch dieser Termin abgesagt wurde. US-Kinogänger sollen ihn nun ab 17. September 2021 sehen können. Deutsche Krimifans werden sich also vermutlich bis zum 16. September 2021 gedulden müssen.

Glaubt ihr, dass dies die endgültigen Termine sein werden?

Wird geladen...