{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein kleiner Vorgeschmack: Seht die Eröffnungsszene aus "Wonder Woman 1984"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Während wir immer noch nicht wissen, wann Wonder Woman 1984 hierzulande in die Kinos und einige Zeit später auf Sky erscheinen wird, kommtder Blockbuster in den USA an Weihnachten in die Lichtspielhäuser und zeitgleich auch auf HBO Max. Um den baldigen US-Release noch etwas zu pushen, hat Warner nun die komplette Eröffnungsszene des Sequels veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Regie bei Wonder Woman 1984 führte erneut , die als nächstes Star Wars: Rogue Squadron inszenieren wird. Neben (Triple 9) als Titelheldin und (Hell or High Water) als ihr Sidekick, kehren auch (Blade Runner 2049) und (One Hour Photo) zurück zum Franchise. Neu dabei sind hingegen (Kingsman - The Golden Circle) als Lord Maxwell und (The Diary of a Teenage Girl) als Barbara Minerva aka Cheetah.

Macht das Video Lust auf mehr?

Wird geladen...