{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Green Knight" von David Lowery hat neuen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © A24 | Firmenlogo von A24 aus dem Teaser-Trailer zu "The Green Knight"

Ursprünglich sollte The Green Knight, das neueste Werk von David Lowery (A Ghost Story) diesen Sommer in den Kinos anlaufen, hierzulande am 28. Mai sogar einen Tag früher als in den USA, durch Corona wurde der Releasetermin jedoch zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass der Film am 31. Juli nächsten Jahres in den Kinos laufen soll. Wir müssen uns also noch ein Weilchen in Geduld üben.

The Green Knight versteht sich als Neuinterpretation der klassischen Artussage, die dieses Mal den Ritter Gawain (Dev Patel) in den Mittelpunkt rückt und den legendären "Grünen Ritter" (Ralph Ineson) zum Duell herausfordert. Zum Cast des Films gehören unter anderem auch Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander, Joel Edgerton, Sean Harris, Kate Dickie und Barry Keoghan

Freut ihr euch noch auf den Film?

Wird geladen...