{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kings of Hollywood": Seht den deutschen Trailer zur Komödie mit De Niro, Braff und Freeman

Stu

Von Stu

Quelle: Telepool
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "Kings of Hollywood"

Ein erster deutscher Trailer zur Komödie Kings of Hollywood ist erschienen. Dabei handelt es sich um ein Remake der The Comeback Trial von 1982. Es geht um zwei Filmproduzenten, die einem alten Gangster viel Geld schulden. Aus der Not heraus engangieren sie für ihren Western einen abgewrackten Filmstar, in der Hoffnung, dass dieser während der Dreharbeiten das Zeitliche segnet und dem Duo so das Versicherungsgeld ermöglicht. Der Trailer wartet unten auf eure Sichtung.

Regie führte . Als Autor war dieser maßgeblich an der Actionreihe Bad Boys - Harte Jungs beteiligt und inszenierte auch einige Filme, darunter Schneesturm im Paradies und Die doppelte Nummer.  Für das Remake konnte er einen erstklassigen Cast versammeln. Neben und , gehören auch und zur Besetzung der Komödie. Deutscher Kinostart soll der 4. März 2021 sein.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...