{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Boss kommt später: "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" von Universal und Dreamworks nach hinten verschoben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Boss Baby - Es bleibt in der Familie"

Eigentlich sollte die Fortsetzung des Animationsfilms Boss Baby - der 2017 ein großer Erfolg war - mit dem Titel Boss Baby - Es bleibt in der Familie, bereits am 25.03.2021 unsere Kinos erreichen. Doch daraus wird wohl eher nichts. Denn wie jetzt Universal und Dreamworks bekannt gegeben haben, wurde der US-Kinostart von März auf den 17.09.2021 verlegt. Damit dürfte auch bald der deutsche Kinostart dahin sein. Ebenfalls verschoben wurde der Animationsfilm The Bad Guys, der uns jetzt erst 2022 erreichen wird. Inszeniert wurde der Film indes erneut von von , der auch Regie bei und der Madagascar-Trilogie und Megamind führte.

Story: Seit den Ereignissen in Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Ein besonders heimtückischer Bösewicht versucht, alle Babys gegen ihre Eltern aufzuwiegeln und diese überflüssig werden zu lassen. Hilfe bekommt das Boss Baby dabei nicht nur von seiner Nichte Tabitha…Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.Aber um herauszufinden, wer der mysteriöse Gründer der Schule ist, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In BOSS BABY – ES BLEIBT IN DER FAMILIE müssen alle Templetons zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

Wollt ihr die Fortsetzung?

Update: Neuer deutscher Kinostart ist der 21.10. 2021

Wird geladen...