{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn bestätigt R-Rating seines kommenden Films "The Suicide Squad"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Suicide Squad"

Am 5. August soll The Suicide Squad von Regisseur in die deutschen Kinos kommen, während der Blockbuster in den USA zeitgleich auf der großen Leinwand sowie auf HBO Max erscheinen wird. Aktuell befindet sich der Film in der Postproduktion, nach dem die Dreharbeiten bereits im Februar 2020 abgeschlossen wurden. Der Film verspricht laut, bunt und alles andere als kindgerecht zu werden. Zumindest kamen bereits früh Vermutungen auf, dass The Suicide Squad ein R-Rating erhalten wird.

Dies soll wohl wirklich der Fall sein, zumindest bestätigt Gunn nun via Twitter, dass The Suicide Squad klar ein R-Rating erhalten soll. Ob dies auch bedeutet, dass der Film hierzulande eine hohe FSK-Freigabe erhält, wird sich noch zeigen müssen. Genau wie ein erster Trailer. Bislang wurde nur Behind-the-Scenes-Material sowie ein Roll Call Video veröffentlicht ( beides gibt es hier zu sehen). In diesem wird noch einmal deutlich, wie prominent der Film besetzt ist. So gehören zum Cast u. a. und Sylvester Stallone.

Ebenfalls zum Cast gehört Darsteller und Wrestler John Cena. Dieser spielt die Rolle des Helden Peacemaker, der neben seinem Auftritt in The Suicide Squad auch eine eigene Serie auf HBO Max erhalten wird. Die Dreharbeiten sollen bereits dieses Frühjahr beginnen. Mehr dazu gibt's hier.

Freut ihr euch, dass der Film ein R-Rating erhalten soll?

Wird geladen...