{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Schabernack: "Loki" könnte auf Disney+ eine zweite Staffel bekommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Loki"

Dieses Jahr starten wir endlich in die vierte Phase des MCU, jedoch nicht im Kino (Corona-bedingt natürlich), sondern vor allem im Heimkino. Den Anfang macht hierbei WandaVision, die im März von The Falcon and the Winter Soldier ergänzt wird. Ebenfalls im ersten Halbjahr erscheint zudem Loki. Doch bekommen wir eine zweite Staffel der Serien? Oder gibt es nur Ergänzungen zu den Kinofilmen und jeweils einen Abschluss? Letzteres war bislang lange der Fall, da die Strategie von Disney bzw. Disney+ auf abgeschlossene Mini-Serien setzte. Bis jetzt!

Denn im Zuge des Berichtes rund um Michael Waldrons (Doctor Strange in the Multiverse of Madness) exklusiven Deal mit Disney (unter anderem für das Drehbuch zum Kevin FeigeStar Wars Film), kam auch zur Sprache, dass er einiges seiner Kapazitäten in eine zweite Staffel von Loki investieren könnte. Richtig bestätigt ist dies bislang nicht, aber damit könnte die Serie mit Tom Hiddleston als dauerhafte Geschichte gesehen werden. Wir dürfen gespannt sein.

Noch mehr Serien und noch mehr Staffeln? Was haltet ihr davon?

Wird geladen...