{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Equalizer" kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Seht ersten Teaser zur Serie mit Queen Latifah

Stu

Von Stu

Quelle: CBS via Twitter
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "The Equalizer" (TV-Serie, 2021)

Nein, ist nicht der originale The Equalizer. Der Actionfilm basiert eigentlich auf einer TV-Serie, die von 1985 bis 1989 ihrem Publikum frische Folgen spendierte. Der US-Sender CBS will nun versuchen den klassischen Equalizer wiederzubeleben und wird dieses Jahr ein Serienreboot ausstrahlen. Die Pilotfolge soll am 7. Februar nach dem Super Bowl Premiere feieren. Die Quoten der Auftaktepisode dürfte also recht gut ausfallen.

Die Titelrolle beim neuen The Equalizer wird Musikerin und Darstellerin übernehmen, die wir aus Filmen wie Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr, Noch einmal Ferien und Der Knochenjäger kennen. Sie hat neben ihrer Tätigkeit als Titelheldin auch die Funktion als Produzentin inne. DerCast besteht weiterhin noch aus (Sex and the City) und (Zodiac - Die Spur des Killers).

Weckt der Teaser eure Neugier?

Wird geladen...