{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conjuring"-Star Vera Farmiga übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm "Bad Bloom"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "The Commuter"

Schauspielerin Vera Farmiga übernimmt die Hauptrolle im Horrorfilm Bad Bloom. Unter der Regie von Bryce McGuire wird sie nicht nur vor, sondern als Produzentin auch hinter der Kamera aktiv sein.  Der Film soll von einer Familie handeln, die isoliert auf einer Insel lebt und sich gegen eine unbekannte Kreatur wehren muss. Doch dann findet eines der Kinder heraus, dass das Monster, vor dem es immer Angst hatte, nicht das Monster ist, das es sich vorgestellt hatte.

Zum restlichen Cast gibt es noch keinerlei Details. Die Dreharbeiten sollen in der zweiten Jahreshälfte starten, ein Release 2022 ist also sehr wahrscheinlich. Für Vera Farmiga ist das nicht der erste Kontakt mit dem Horrorgenre. Neben ihrer Beteiligung in den Conjuring-Filmen, Teil drei soll diesen Sommer erscheinen, spielte sie auch in anderen Spuk- und Gruselproduktionen wie Orphan - Das Waisenkind, Joshua oder der TV-Serie Bates Motel mit.

Fans von Miss Farmiga anwesend?

Wird geladen...