{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mein Freund, das blutrünstige Alien: Erster blutiger Clip zum Film "Psycho Goreman" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Psycho Goreman"

Im Dezember konnten wir euch den ersten Trailer zu Psycho Goreman präsentieren, welchen wir euch nochmals unten eingefügt haben. Heute können wir euch einen neuen, blutigen Clip präsentieren, welcher klar macht, dass Psycho Goreman nichts für zarte Gemüter ist. Viel Spaß dabei.

Der neue Film des The Void - Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer-Regisseurs Steven Kostanski handelt von einem Geschwisterpärchen, die einen uralten Alien-Overlord erwecken, der den Kids fortan als Beschützer und Freund zur Seite steht. Auch die Eltern lernen den kraftvollen Außerirdischen kennen und lieben und nehmen ihn in ihre Familie auf. Aber natürlich hält das Glück nicht lange und es kommen Probleme auf, die das neue Familienmitglied aber mit blutrünstiger Gewalt löst.

Kurz gesagt besteht Psycho Goreman wohl aus absurden Monsterdesigns, schrägen Ideen, einer ordentlichen Dosis 80s-Vibe und gaaaaaaanz viel Kunstblut. In Deutschland erscheint der Film am 25. Februar direkt fürs Heimkino.

Was sagt ihr zum Film?

Wird geladen...