{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneut verschoben: "Morbius" mit Jared Leto kommt nun erst im Herbst in die Kinos

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Morbius"

Eigentlich sollte es bereits am 19.03.2021 soweit sein: Morbius sollte als Teil des  Spider-Verse die Kinos erobern. Aufgrund von Corona wird der Film jetzt von Sony aber nochmals verschoben und zwar auf den 08.10.2021. Die Titelrolle spielt indes Oscar-Preisträger Jared Leto (Blade Runner 2049). Zum weiteren Cast gehören noch (Stolz und Vorurteil und Zombies), (Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung), (How to Party With Mom) und (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten).

Morbius gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Regie bei Morbius führt Life-Regisseur . Die Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama sind für das Script verantwortlich. Diese haben schon Drehbücher zu einigen Fantasy-Spektakeln verfasst, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office und der Meinung der Zuschauer. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...