{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Punk's not dead: Danny Boyle macht Mini-Serie über die legendären Sex Pistols

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Behind-the-Scenes von "127 Hours"

Der Oscar prämierte Regisseur drehte für FX bereits die Mini-Serie Trust. Nun gehen die Parteien gemeinsam eine weitere Event-Serie an. So soll der 28 Days Later-Macher für den US-Sender die Geschichte der legendären britischen Punkband Sex Pistols erzählen und mitproduzieren. Die Serie soll auf den Memoiren von Steve Jones basieren, dem Gitarristen der gefürchteten wie verehrten Band.

Sechs Episoden wird die Serie umfassen und Pistols soll sie wohl heißen. Der Hauptcast ist bereits gefunden:Toby Wallace (Milla meets Moses) spielt Steve Jones, Anson Boon (1917) verkörpert John Lydon alias Johnny Rotten, Louis Partridge (Enola Holmes) schlüpft in die Rolle von Sid Vicious und Fabien Frankel (The Serpent) mimt dessen Vorgänger Glen Matlock. Außerdem noch mit dabei ist (Game of Thrones) als Punkikone Jordan.
 
Bereit für den Moshpit?

Wird geladen...