{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Entführt: Seht den Trailer zur ungewöhnlichen Komödie "Breaking News in Yuba County"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGB | Motiv von "Breaking News in Yuba County"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden ungewöhnlichen Komödie Breaking News in Yuba County präsentieren, in der Oscar-Gewinnerin eine unglückliche und einsame Hausfrau spielt, die plötzlich im Mittelpunkt einer ganzen Kleinstadt steht, weil ihr Mann verschwunden ist. Doch ein klein wenig liebt sie zu sehr die Aufmerksamkeit, sodass Chaos vorprogrammiert ist.

Der Film selbst stammt von (Girl on the Train, The Help, Code Ava - Trained to Kill) und spielt unter anderem mit , . Die Geschichte ist indes ein klein wenig eine Mischung aus Fargo und Raising Arizona, serviert mit ordentlich schwarz-humoriger Kleinstadt-Krimi-Atmosphäre. Breaking News in Yuba County ist ab dem 12.02.2021 per VOD in den USA erhältlich. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...