{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

31 Jahre nach dem Ende von "Young Guns" und "Blaze of Glory" soll ein dritter Teil realisiert werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Blaze of Glory - Flammender Ruhm"

1988 erschien mit Young Guns ein äußerst erfolgreicher Western über Billy the Kid, der vor allem mit seinem Cast punkten konnte, der aus den damals sehr beliebten , seinem Bruder sowie und an der Spitze bestand. Zwei Jahre später folgte mit Blaze of Glory -  Flammender Ruhm ein durchaus erfolgreiches Sequel mit erweiterter Besetzung (u. a. ). Ein dritter Teil war angedacht, wurde aber nie realisiert. Dies könnte sich nun ändern.

John Fusco, ein guter Freund von Estevez sowie Drehbuchautor der beiden Western und weiteren Filme, gab nun via Twitter bekannt, dass er mit seinem Kumpel einen dritten Teil umsetzen wird (siehe unten). Obwohl ein paar Darsteller in den Vorgängerfilmen der Leinwandtod ereilte, sollen die meisten Stars von einst wieder mitmischen. Fusco streute mit seinem Tweet auch gleich das Gerücht ein, dass Vincent D'Onofrio sowie Chris Pratt ebenfalls im dritten Teil mitspielen könnten. Noch ist aber nichts offiziell. Es ist sehr gut möglich, dass wir es hier mit einer Idee von Fusco zu tun haben, die er einfach nur publik gemacht hat, um zu sehen, wie sie ankommt - bei den Fans sowie den Studios. Warten wir's mal ab.

Kennt ihr die Vorgänger und würdet ihr euch über einen dritten Teil freuen?

Wird geladen...