{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CGI-Hai macht jagd auf Teenies: Seht den ersten Trailer zum chinesischen Hai-Horror "Killer Shark"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © iQIYI | Szene aus "Killer Shark"

Ob darauf die Welt gewartet hat sei an dieser Stelle mal dahin gestellt. Dennoch bekommen wir einen neuen Film über einen gefräßigen Hai. Das einzig Besondere an dieser News ist nur, dass dieser Film aus China kommt. Die chinesische Streamingplattform iQIYI hat den Film Killer Shark (a.k.a Death Shark) in Auftrag gegeben. Dieser wird am kommenden Wochenende seine Premiere haben. Passend dazu haben wir den ersten Trailer sowie ein erstes Poster für euch. Viel Spaß dabei.

Dies ist nicht der erste "Monsterfilm", welcher exclusive auf iQIYI veröffentlicht wird. Noch letzte Woche konnten wir euch den ersten Trailer zu Junkrat Train (HIER) präsentieren, welcher, ähnlich wie Killer Shark, viel auf CGI setzt. Ob, wann und wie der Film bei uns veröffentlicht wird, steht bis jetzt noch in den Sternen. Und darum gehts: Eine sechsköpfige Gruppe ist auf hoher See gefangen und muss sich gegen einen hungrigen Hai wehren.

Was glaubt ihr? Horrorperle oder überflüssiger Trash?

Image title

Wird geladen...