{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zack Snyder's Justice League" wird angeblich doch ein überlanger Film und keine Mini-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Zack Snyder's Justice League"

ist besonders aktiv auf der Social Media Platform Vero. Dort beantwortet er immer wieder gerne Frage zu seinen Projekten. Dies tat er auch kürzlich wieder und stellte klar, dass sein Director's Cut von Justice League nicht wie letztes Jahr beim DC Fandome Event behauptet eine vierteilige Mini-Serie sein wird, sondern ein Film. Ein Film mit einer Laufzeit von vier Stunden wohlgemerkt.

Meinte er damit, dass Zack Snyder's Justice League als Ganzes betrachtet ein Film ist, der einfach nur in vier Häppchen aufgeteilt wurde, oder dass sein angeblich letzter Beitrag zum cineastischen DC Universum wirklich als ein überlanger Spielfilm veröffentlicht wird? Diese Frage gilt es noch zu klären. Laut Snyder steht das Projekt aber wohl kurz vor der Fertigsstellung, einzig ein paar VFS-Shots müssen noch bearbeitet werden. Zack Snyder's Justice League hat zwar noch keinen offiziellen Starttermin, es wird aber gemunkelt, dass bereits im März das Epos exklusiv bei HBO Max erscheinen wird.Außerdem verkündete Snyder noch, dass sein Director's Cut keine After-Credit-Scene haben wird.

Film oder Mini-Serie - was glaubt ihr?

Wird geladen...