{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Titel ist Programm: "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" wurde wieder verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben, die Abschiedsvorstellung von Daniel Craig als 007, wurde bereits mehrfach verschoben und sollte eigentlich Ende März / Anfang April diesen Jahres endlich in die Kinos kommen.  Leider hat sich Universal dazu entschieden, auch diesen Termin abzusagen. In die US-Kinos soll der Film nun am 8. Oktober kommen. Traditionell starten die Bond-Abenteuer in Europa etwas früher als in Nordamerika, weswegen ein deutscher Start Anfang Oktober möglich erscheint. Noch gibt es aber kein aktualisiertes Datum für die hiesigen Leinwände.

Die erneute Verschiebung heizt sicherlich wieder die Frage an, ob die Rechteinhaber und Universal als Studio den Film nicht doch vielleicht an Apple TV + oder Netflix verkaufen, die angeblich enorme Summen für den Titel geboten haben. Im letzten Oktober stellte MGM zwar klar, dass der Film nicht zum Verkauf steht, aber man weiß ja nie. Vielleicht ändern sie auch ihre Meinung, vor allem weil sie selbst zum Verkauf stehen (mehr dazu hier). So oder so, werden wir Keine Zeit zu sterben aber wohl nicht in den nächsten Wochen zu Gesicht bekommen.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...