{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Spiel geht weiter: Netflix verlängert "Bridgerton" um eine zweite Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Bridgerton"

Für Netflix war die historisch fiktionale Serie Bridgerton ein voller Erfolg. Kein Wunder also, dass die Serie nun offiziell von Netflix um eine weitere Staffel verlängert wurde. Die zweite Staffel nimmt indes das zweite Buch von Julia Quinn als Vorlage - mit dem Titel The Viscount Who Loved Me. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr im Frühling starten. Die Chancen stehen also gut, dass noch Ende des Jahres - oder Anfang nächsten Jahres - die zweite Staffel auf dem Streamingdienst zu sehen sein wird.

Story: "Während der Ballsaison im Jahr 1813 in der Londoner High Society versuchen die acht Geschwister der Familie Bridgerton die Liebe zu finden. Als die älteste Tochter eine Romanze mit dem Duke von Hastings vorgibt, entstehen langsam echte Gefühle." Showrunner von Bridgerton ist indes Chris Van Dusen, mit an Bord sind unter anderem und

Freut ihr euch auf eine zweite Staffel?

Wird geladen...