{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödlich: Neues Promobild zu "Malignant" zeigt die Waffe des Killers

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Malignant"

Mit Fast & Furious 7 und Aquaman ist RegisseurJames Wan  endgültig im hochbudgetierten Blockbuster-Terrain angekommen, doch natürlich liegen seine Wurzeln im Independent-Horror. Dort wird er kurzzeitg zurückkehren. Bevor er nämlich mit der Arbeit an Aquaman 2 verstärkt beginnt,  hat er sich noch um einen kleinen Horrorfilm gekümmert, der den Titel Malignant tragen wird und wohl dieses Jahr auf HBO Max veröffentlicht werden soll, nachdem er ursprünglich bereits in den Kinos laufen sollte.

Nachdem momentan mehr und mehr Details veröffentlicht werden, wird nun munkelt, dass ein erster Trailer zu Malignant in Kürze erscheint. Nun wurde ein Bild der Mordwaffe des Killers auf Instagram veröffentlicht. Zudem wurde vor kurzem eine Altersfreigabe bekannt gegeben: Wenig überraschend hat der neue Horrorfilm von James Wan aufgrund von harter Gewalt, grausamer Bilder und für die Sprache ein R-Rating erhalten (wir berichteten). Annabelle- und Peaky Blinders-Star Annabelle Wallis wird den Cast des Films, der eine Hommage an den klassischen Giallo darstellt, anführen.

Image title

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...