{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cops vs. Gangster: Seht den neuen Trailer zum Actioner "Raging Fire" mit Donnie Yen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Asian Film Fans
Bildnachweis: © Bullet Films, Emperor Film Production, Tencent Pictures | Motiv von "Raging Fire"

Heute können wir euch zum kommenden letzten Film von - einer der Action-Regisseure aus Hongkong, die das dortige Kino international berühmt gemacht hatten (Jackie Chan ist Nobody, Shaolin und The White Storm) - einen weiteren Trailer präsentieren, der ordentlich Feuer und Action parat hat. Wir haben euch den Trailer mit Donnie Yen unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. In China wird der Film indes ab dem 30.07.2021 im Kino zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Über den Film selbst, ist indes noch nicht viel bekannt: Donnie Yen wird die Rolle eines Polizisten übernehmen, der gegen eine große Bedrohung ankämpfen muss. Im Trailer sehen wir davon schon eine Menge: Ausufernde Schießerein, jede Menge Explosionen sowie mit Nicholas Tse einen Bösewicht, mit dem wohl nicht zu spaßen ist.

Freut ihr euch auf den Actionfilm?

Wird geladen...