{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Para - Wir sind King", die neue Serie der "4 Blocks"-Macher, befindet sich in den Startlöchern

Stu

Von Stu

Quelle: Wunschliste
Bildnachweis: © TNT Serie | Werbemotiv für "Para - Wir sind King"

Nach drei Staffeln war die erfolgreiche Gangsterserie 4 Blocks zu Ende. Die Serie war für TNT Serie sowie Sky ein großer Erfolg und fand auch im Ausland Anklang. Dieser Erfolg soll sich nun mit der neuen Serie Para - Wir sind King wiederholen. Die erste Staffel wurde komplett von Özgür Yildirim inszeniert, der bereits bei 4 Blocks mit von der Partie war und auch Kinofilme wie Nur Gott kann mich richten oder Chiko drehte. Hier die offizielle Synopsis von Para - Wir sind King:

Vier junge Frauen, beste Freundinnen: Jazz, Fanta, Hajra und Rasaq sind auf den Straßen des rauen Berliner Wedding groß geworden. An der Schwelle zum Erwachsenwerden blicken sie in eine ungewisse Zukunft. Nur eines ist sicher: sie haben große Träume. Ein zufälliger Fund macht Hoffnung auf schnelles Geld und ein besseres Leben. Hin- und hergerissen zwischen Vernunft und der Lust auf mehr Spaß und mehr Perspektive, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Die Hauptrollen spielen (DRUCK), (Borowski und der Fluch der weißen Möwe) und (Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft) sowie die als Tusnelda aus Barbaren bekannte. Die Serie soll sechs Episoden umfassen und startet am 22. April bei TNT Serie.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...