{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mörderischer Würfel: "Cube" bekommt ein Remake und der erste Trailer ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Shochiku
Bildnachweis: © Shochiku | Szene aus "Cube"

Lange gab es Gerüchte, dass ein Remake des Filmes Cube kommen soll. Angedacht war, dass Lionsgate und Autor Jon Spaihts (Prometheus) in diesen Prozess involviert sein sollten. Doch es wurde still um das Projekt, bis plötzlich heute der erste Trailer zum Remake aufgetaucht ist. Die größte Überraschung: Es handelt sich doch nicht um einen Hollywood Film, sondern um einen Film aus Japan. Noch überraschender: Der Film ist bereits seit Herbst fertig und kommt in Japan im Oktober 2021 in die Kinos. Neben dem ersten Trailer, welchen wir euch unten eingefügt haben, ist auch ein Poster erschienen, welches wir euch nicht vorenthalten sollen.

Und darum gehts: Sechs Fremde wachen inmitten eines bizarren Gebildes auf, das aus zahlreichen Würfelräumen besteht. Sie haben nicht die geringste Ahnung, wie sie dort hingekommen sind. Gemeinsam versuchen sie einen Weg nach draußen zu finden, doch einige dieser Würfelräume beinhalten gefährliche Fallen. Zudem wächst das gegenseitige Misstrauen und macht die verzweifelte Flucht aus dem Würfel zum Horrortrip. 

Image title

Habt ihr Bock auf ein Remake?

Wird geladen...