{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutsche Endzeit: Seht den ersten Trailer zur Netflix-Serie "Tribes of Europa"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Tribes of Europa"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen deutschen Endzeit-Serie Tribes of Europa präsentieren, die von Netflix produziert wurde und ab dem 19.02.2021 weltweit zu sehen sein wird (natürlich auch bei uns). Hinter der Serie steckt indes Philip Koch (Tatort, Picco) der damit sein erstes großes Budget-Projekt umsetzt. Angesiedelt ist die Serie in ferner Zukunft, in der die Technologie nur noch ein ruf der Vergangenheit ist. Heute zählt nur noch das Überleben.

Story: Man schreibt das Jahr 2074. Nach einer mysteriösen globalen Katastrophe herrscht Krieg unter den Tribes, die aus den Trümmern Europas hervorgegangen sind. Drei Geschwister vom friedfertigen Stamm der Origines – Kiano (Emilio Sakraya), Liv (Henriette Confurius) und Elja (David Ali Rashed) – werden von den anderen getrennt und sind fortan auf sich allein gestellt. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich in einem actiongeladenen Kampf um die Zukunft dieses neuen Europas ihren eigenen Weg zu bahnen.

Gefällt es euch

Wird geladen...