{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Legende nimmt Abschied: SyFy beendet "Wynonna Earp" mit der aktuellen vierten Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © SyFy | Motiv von "Wynonna Earp"

Wie SyFy heute bekanntgegeben hat, wird die Action-Fantasy-Serie Wynonna Earp nicht um eine weitere Staffel verlängert. Derzeit läuft die vierte Staffel der beliebten Serie und hat ihr Mid-Season-Finale erreicht. Die finalen sechs Folgen der Staffel werden ab dem 05.03.2021 zu sehen sein. Die Nachfahrin () des berühmten Wyatt Earp wird somit ihren Peacemaker an den Nagel hängen und in Frieden weiterziehen. Ob die Serie indes einen richtigen Abschluss findet, werden die nächsten Folgen zeigen.

Story: Die Enkeltochter von Wyatt Earp, Wynonna Earp, besitzt besondere Fähigkeiten. Mithilfe ihrer Begabung und ihrer dysfunktionalen Gefährten im modernen Calgary sagt sie Dämonen und anderen Superwesen den Kampf an. Bei uns läuft die Serie auf Sky und ist natürlich auch digital erhältlich.

Schade drum?

Wird geladen...