{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warten auf JLo: RomCom "Marry Me" mit Jennifer Lopez erscheint erst nächstes Jahr

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "Manhattan Queen"

Die RomCom Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick mit und sollte eigentlich diesen Mai in die Kinos kommen. Doch Universal hat sich nun dazu entschieden den Termin abzusagen. Stattdessen hat das Studio den Release auf das nächste Jahr verschoben. Passend zum Genre soll der Film am Valentinstagwochenende 2022 in die nordamerikanischen Lichtspielhäuser kommen. Der deutsche Starttermin wurde bislang noch nicht aktualisiert.

In Marry me - Verheiratet auf den ersten Blick spielt Lopez den Musik-Superstar Kat Valdez, die ihren Bühnenpartner Bastian (gespielt vom südamerikanischen Popstar Maluma) vor einem weltweiten Publikum das Ja-Wort geben will. Doch als Kat Sekunden vor ihrem Gelübde erfährt, dass Bastian untreu war, beschließt sie, stattdessen Charlie (Owen Wilson) zu heiraten, einen Fremden in der Menge, der eigentlich nur anwesend ist, weil ihn seine Tochter (, Der Spion von nebenan) mitgeschleift hat.

Verschiebung egal, oder hattet ihr euch auf den Film gefreut?

Wird geladen...