{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Garner erlebt ihren ersten "Yes Day": Seht den Trailer zur Netflix-Komödie

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Yes Day"

In Der Ja-Sager musste Jim Carrey zu allem Ja sagen. Auf der gleichen Ideen basiert nun auch die Netflix-Komödie Yes Day. Dort spielen (Peppermint: Angel of Vengeance) und (The Counselor) ein gestresstes Ehepaar, dass sich von ihren Kindern überreden lässt für einen Tag mal Ja statt Nein zu den Wünschen des eigenen Nachwuchs zu sagen. Daraus resultiert viel Chaos, wie ihr unten im ersten Trailer selbst sehen könnt.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Amy Krouse Rosenthal und wurde von (Die Coopers - Schlimmer geht immer) inszeniert. Neben Garner und Ramirez gehören noch (The Babysitter: Killer Queen), (Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) und (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) zur Besetzung der Komödie, die am 12. März exklusiv bei Netflix zu sehen sein wird.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...