{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neuer Held: Seht den ersten Trailer zur Robert Kirkman Amazon-Serie "Invincible"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Invincible"

Nachdem wir euch zuletzt einen recht harmlosen Clip zur kommenden Robert Kirkman (The Walking Dead) Verfilmung Invincible von Amazon präsentieren konnten, gibt es heute endlich den ersten richtigen Trailer. Inklusive alter Helden, einem neuen Helden sowie jeder Menge Gewalt. Denn in Invincible dreht sich nämlich alles um Superhelden, die es etwas zu gut mit ihren Kräften meinen und damit Blut, Gore und Tod verbreiten. Zumindest ist die Vorlage nicht sehr zimperlich, was die Darstellung von Blut betrifft. Somit wird Invincible eine animierte Superhelden-Serie für Erwachsene.

Invincible dreht sich dabei um den 17jährigen Mark Grayson (), der ein ganz gewöhnlicher Junge ist - außer das sein Vater der mächtigste Superheld des ganzen Planeten ist, Omni-Man (J.K. Simmons). Als Mark schließlich seine eigenen Kräfte erforscht, entdeckt er dabei, dass das Erbe seines Vaters wohl doch nicht ganz so heroisch ist, wie er immer dachte. Start der Serie - und zwar die ersten drei Folgen - ist am 26.03.2021.

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...