{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kontakt: Seht den ersten Trailer zur NBC Sci-Fi-Serie "Debris"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: NBC
Bildnachweis: © NBC | Szene aus "Debris"

Der erste Kontakt: Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen NBC Sci-Fi-Serie Debris präsentieren, in der zwei verschiedene Agenten, aus Amerika sowie Großbritannien, mysteriöse Ereignisse untersuchen, die auf die Trümmer eines abgestürzten außerirdischen Raumschiffes zurückzuführen sind. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß mit der Sichtung. Die Serie selbst wird ab dem 01.03.2021 auf NBC zu sehen sein.

In Debris werden Jonathan Tucker (Kingdom) und Riann Steele (The Magicians) als CIA Agent und MI6 Operative zu sehen sein. Die Serie selbst wurde von J.H. Wyman entwickelt, Produzent der Sci-Fi-Mystery-Serie Fringe sowie der kurzlebigen aber sehr beliebten Sci-Fi-Serie Almost Human. Weiterhin sind in der Serie auch sowie zu sehen. 

Wie findet ihr Idee und Trailer?

Wird geladen...