{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und täglich grüßt der Killer: Trailer zum Zeitschleifenfilm "Lucky" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Shudder | Szene aus "Lucky"

Mittlerweile gibt es unzählige Zeitschleifenfilme, welche mal besser und mal schlechter sind. Interessant hierbei ist immer wieder, wie die Macher versuchen, die meist ähnliche Geschichte in unterschiedliche Genres einzubetten. Wir haben Komödien (Und täglich grüßt das Murmeltier), SciFi-Action (Edge of Tomorrow), Action (Boss Level), oder zuletzt auch Horrorkomödien (Happy Deathday).  

Regisseurin Natasha Kermani will nun einen Zeitschleifenfilm im Mystery-Genre einbetten. Wie sowas aussehen kann, könnt ihr euch im ersten Trailer zum Film Lucky ansehen. Interessant hierbei ist, dass die Hauptdarstellerin Brea Grant auch das Drehbuch zum Film verfasst hat. Dieser wird in den USA über das Streamingportal Shudder veröffentliche. Wann und wie der FIlm zu uns kommt ist noch nicht klar.

Und darum gehts: Das Leben nimmt für May, eine beliebte Autorin von Selbsthilfebüchern, eine unerwartete Wendung, als sie das Ziel eines mysteriösen Mannes mit mörderischen Absichten wird. Jede Nacht verfolgt er sie und jeden Tag scheinen die Menschen um sie herum es kaum zu bemerken. Da sie niemanden hat, an den sie sich wenden kann, muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, um zu überleben und die Kontrolle über ihr Leben wiederzuerlangen...

Gefällt euch die Idee?

Wird geladen...