{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nasim Pedrad als 14jähriger "Chad": Seht den ersten Trailer zur TBS-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TBS
Bildnachweis: © TBS | Szene von "Chad"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Coming-Of-Age High School Comedy Serie Chad präsentieren, die von der ehemaligen SNL Comedian Nasim Pedrad (Aladdin, New Girl) geschrieben wurde. Nasim Pedrad wird indes auch die Hauptrolle des 14jährigen persischen Jungen Chad übernehmen. Den Trailer zur Serie von TBS haben wir euch unten eingebunden. Mit an Bord sind zudem sowie .

Story: Ein 14-jähriger persischer Junge versucht verzweifelt sich anzupassen, mit dem Dating-Leben seiner Mutter fertig zu werden und seine kulturelle Identität herauszufinden. Ein Spagat, der einfach zum scheitern verurteilt ist. Die Pilotfolge wurde von Rhys Thomas inszeniert und wird am 06.04.2021 seine Premiere auf TBS feiern. Wie und wann die Serie zu uns kommt, ist noch unklar.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...