{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Deutsche Evel Knievel: Seht den Trailer zur Dokumentation "Luc Ackermann - Go Big Or Go Home"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Berlinieros Sports Production | Szene aus "Luc Ackermann - Go Big Or Go Home"

Wer sich in der Motocross Szene auskennt, ist um diesen Namen bestimmt nicht herum gekommen: Luc Ackermann! Und passend zu seinen bisherigen Erfolgen - immerhin wurde er 2018 Vize-Weltmeister - gibt es nun eine Dokumentation, die ein wenig auf die Erfolge und das Leben von Ackermann schaut. Die Doku Luc Ackermann - Go Big Or Go Home begleitet ihn in seinem WM-Jahr und zeigt Erfolge und Rückschläge in seiner jungen Karriere. Er war der jüngste Motorrad Backflipper, der Jüngste, der einen Double Backflip gesprungen ist und der jüngste FMX Weltmeister aller Zeiten. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden.

Story: Luc Ackermann ist der Wonderboy der weltweiten Freestyle Motocross Szene – der Deutsche Evel Knievel, der mit 21 Jahren bereits sechs Weltrekorde hält. Sein Motto: „Go Big Or Go Home“. Genau das ist der Titel eines einzigartigen Dokumentarfilms über den deutschen FMX-Terminator auf seinem Weg zum WM-Titel. Mit dabei viele Ikonen des FMX Sports wie Travis Pastrana, Josh Sheehan, Jacko Strong, David Rinaldo, Libor Podmol und MX-Star Ken Roczen.

Luc Ackermann – Go Big Or Go Home ist bereits seit dem 16. Dezember 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei iTunes, Amazon, Google Play, Maxdome, Videoload und Vodafone als Download sowie Ausleihen erhältlich. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...