{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prequel zu "Friedhof der Kuscheltiere" und "Paranormal Activity"-Reboot entstehen für Paramount +

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Friedhof der Kuscheltiere" (2019)

Bringe begehrten Exklusiv-Content, dann werden die Kunde kommen. Diese Lehre hat Warner und HBO Max in den letzten Wochen gezogen und der Streamingdienst von Paramount, Paramount +, tut es ihnen gleich. Nicht nur, dass Paramount seine kommenden Blockbuster nach kurzer Spielzeit im Kino auf die hauseigene Plattform bringt (mehr dazu hier), das Studio will nun auch richtig exklusive Inhalte für Paramount + produzieren.

Zum einen wird gerade an einem Prequel zu Friedhof der Kuscheltiere gearbeitet. Jeff Buhler, Drehbuchautor der Neuverfilmung aus dem Jahre 2019, soll das Script schreiben, welches wohl ergründen soll, warum ein Friedhof seine Toten auferstehenlässt. Mehr Infos zum Projekt gibt es noch nicht. Dass Paramount aber zurück zum Kuscheltierfriedhof geht ist wenig überraschend. Das Remake kostete 21 Millionen US-Dollar, spielte global aber über 110 Milionen US-Dollar ein.

Ein weiteres großes Projekt, dass auf einem bekannten Titel fußt ist sicherlich das Reboot von Paranormal Activity. Dies soll ebenfalls exklusiv für Paramount + entstehen. Happy Death Day-Regisseur Christopher Landon sowie William Eubank (Underwater) sind die kreativen Köpfe hinter dem Film. Für Deutschland ist noch immer ein Kinostart angegeben und zwar der 4. März 2022. Mal sehen ob das so bleiben wird.

Wird Paramount damit erfolgreich sein?

Wird geladen...