{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutleer: Neuer "Blade" wird laut MCU-Mastermind Kevin Feige kein R-Rating erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Alita: Battle Angel"

Anfang des Monats gab es endlich Bewegung beim Reboot von Blade, welches den Daywalker ins MCU einführen soll. Eine Drehbuchautorin wurde engagiert (mehr dazu hier). Den Part des Vampirjägers wird der zweifachen Oscar-Gewinner (Moonlight, Green Book) übernehmen, der damit Wesley Snipes beerbt. Ansonsten herrscht noch Stille über dem Projekt. Eine Sache scheint aber wohl nun von MCU-Mastermind Kevin Feige geklärt.

Blade ist nicht gerade für seine familienfreundliche Vorgehensweise beim Ausschalten seiner bissigen Gegner bekannt. Aus diesem Grund gab es lange Zeit die Hoffnung, dass das Reboot vielleicht ein R-Rating erhalten wird. Dies wurde bestärkt, nachdem heraus kam, dass Deadpool 3 zwar auch Teil des MCU werden soll, aber dafür nicht auf seine Erwachsenenfreigabe verzichten muss. Leider gab Feige nun aber bekannt, dass Deadpool 3 wohl die Ausnahme bleiben wird und wir uns wohl damit abfinden müssen, dass der neue Blade ein PG13-Rating erhalten wird

Kann das gut gehen?

Wird geladen...