{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul W. S. Anderson verfilmt Kurzgeschichte des "Game of Thrones"-Schöpfers mit Milla Jovovich und Dave Bautista

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Hellboy - Call of Darkness"

Während wir immer noch auf den deutschen Release von Monster Hunter warten, arbeitet Regisseur bereits an seinem nächsten Projekt. In the Lost Lands soll dieses heißen und basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Game of Thrones-Schöpfer George R. R. Martin. Zwei Hauptdarsteller soll die Verfilmung bereits haben. Zum einen , die Gattin von Anderson, die bereits in sechs seiner Filme mitspielte, sowie der ehemalige Wrestler und Guardians of the Galaxy-Mitglied Dave Bautista.

Es geht um eine verzweifelte Königin einer Stadt im Berg, die die Zauberin Gray Alys (Jovovich) beauftragt, in einem gefährlichen wie unmenschlichen Ödland zu reisen, um sich die Gabe des Gestaltwandelns anzueignen. Unterstützt wird sie dabei vom Führer Boyce (Bautista). Paul W. S. Anderson hat das Drehbuch bereits geschrieben, ein Studio steht noch nicht hinter dem Projekt, dies könnte sich aber bald ändern.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...