{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Führerschein weg: Seht den ersten Trailer zur Komödie "Senior Moment" mit Christopher Lloyd und William Shatner

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Screen Media Films | Motiv von "Senior Moment"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden romantischen Komödie Senior Moment präsentieren, in der als Rentner der Führerschein abgenommen wird. Dies sorgt nicht nur bei der Mobilität für Probleme. Wir haben euch den Trailer zum Film von Regisseur (Lethal Punisher: Kill or be killed) unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, ist in den USA ab dem 26.03. limitiert im Kino sowie per VOD zu sehen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist noch unklar.

Mit an Bord sind zudem , sowie . Shatner übernimmt die Rolle eines pensionierten NASA-Testpilot, der nach dem Verlust seines Führerscheins gezwungen ist, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Womit er nicht gerechnet hat: Hier wartet die große Liebe auf ihn. Diese ist allerdings bereits mit einem jüngeren Mann zusammen.

Was haltet ihr vom Trailer und der Idee?

Wird geladen...