{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony verkauft Drama "Fatherhood" mit Kevin Hart an Netflix, Release-Termin ist bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Mein Bester & Ich"

Kann Kevin Hart auch ernst? Der Komiker hat sich an dieser Aufgabe bereits versucht, mit der Tragikomödie Mein Bester & ich. In Fatherhood wagt er nun einen zweiten Versuch, der eigentlich diesen April weltweit in die Kinos kommen sollte. Doch wie Deadline berichtet, hat Sony den Film an Netflix verkauft, die den Titel am 18. Juni, passend zum Vatertag, global veröffentlichen werden.

In dem Drama von Paul Weitz (American Pie), welches auf dem autobiografischen Roman Two Kisses For Maddy: A Memoir Of Loss & Love von Matt Logelin basiert, geht es um das Pärchen Matt und Liz, die sich seit der Highschool lieben, heiraten, nach Los Angeles ziehen und sich alsbald über die Ankunft ihres ersten Kindes freuen dürfen. Bei der Geburt jedoch stirbt Liz an einer Lungenembolie und Matt wird mit seiner Tochter alleine zurückgelassen.

Gebt ihr Hart als Drama-Darsteller eine Chance?

Wird geladen...