{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Winter Soldier wird romantisch: Erster Trailer zu "Monday" mit Sebastian Stan erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Monday"

Wir kennen vor allem als Bucky Barnes alias Winter Soldier aus dem Marvel Cinematic Universe. Nächste Woche bekommen wir ihn als eben diesen in der neuen Serie The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+ zu sehen. Wer ihn aber gerne mal in einem romantischen Film sehen möchte, er sollte sich Monday vormerken, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Sebastian Stan spielt Mickey, der während eines sommerlichen Wochenendes in Athen auf Chloe (, The Other Lamb) trifft. Die will eigentlich wieder in die USA abreisen, entscheidet sich aber anders und bleibt in der Stadt, um mit Mickey das Wochenende zu verbringen und herauszufinden, ob ihre frische Beziehung länger halt, als bloß zwei Tage. Der Film von (Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen) erscheint am 16. April in den USA im Kino sowie als VoD. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

Lust auf Romantik mit Sebastian Stan?

Wird geladen...