{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Berührten: Seht den neuenTrailer zur HBO Serie "The Nevers" von Joss Whedon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "The Nevers"

HBO hat heute einen neuen Trailer zur kommenden Fantay-Sci-Fi-Drama Serie The Nevers veröffentlicht, in der eine spezielle Gruppe von Frauen - die von einer Kraft erfasst wurden - im Viktorianisches London gegen das Böse kämpfen. Sie werden als "Die Berührten" bezeichnet. Mit an Bord sind unter anderem und . Start der Serie ist im April 2021 auf HBO und HBO Max. Bei uns wird die Serie auf Sky zu sehen sein und zwar ab dem 12.04.2021.

Hinter der Serie steht indes Joss Whedon, der damit zurück zu seinen Serien-Wurzeln kehrt (Buffy, Angel und Firefly). Die Pilotfolge wurde von Whedon auch persönlich gedreht. Allerdings hat mittlerweile Whedon das Projekt verlassen und das Zepter an Philippa Goslett übergeben. Über die Gründe gibt es keine weiteren Infos.

Story: In den letzten Jahren der Regentschaft Königin Victorias wird London von den so genannten „Berührten“ heimgesucht: Menschen - meist Frauen - die plötzlich über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen – manche charmant, andere sehr beunruhigend. Unter ihnen die mysteriöse und schlagfertige Witwe Amalia True (Laura Donnelly) und die brillante junge Erfinderin Penance Adair (Ann Skelly). Beide sind Meisterinnen dieser neuen Unterklasse, die zum einen den „Berührten“ ein Zuhause geben und zum anderen gegen so ziemlich alle Mächte kämpfen müssen, um für diejenigen Platz zu schaffen, die in der Geschichte, wie wir sie kennen, bislang keinen Platz hatten.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...