{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Guy-Ritchie-Film mit Jason Statham hat deutschen Starttermin, "Chaos Walking" kommt später

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Killer Elite"

Wir konnten bereits berichten, dass Wrath of Man, der neue Film von , am 23. April in die US-Kinos kommt. Nun hat Studiocanal auch den deutschen Starttermin bekannt gegeben. Das Remake des französischen Thrillers Cash Truck - Der Tod fährt mit soll hierzulande am 20. Mai in die Kinos kommen - vorausgesetzt unsere Lichtspielhäuser haben dann wieder geöffnet. Besetzt ist der Film u. a. mit Jason Statham, Scott Eastwood und Josh Hartnett . Deutscher Titel des Films lautet jetzt offiziell Cash Truck.

Bereits mit einem Kinostart ausgestattet war die Bestseller-Verfilmung Chaos Walking mit , und . Der Sci-Fi-Film hatte eine bewegte Entstehungsgeschichte und sollte eigentlich am 1. April in unsere Kinos kommen. Dieser Termin wurde nun aber abgesagt. Neues Release-Datum ist nun der 13. Mai, also eine Woche vor Cash Truck. Genau wie bei diesem ist der neue Termin coronabedingt mit Vorsicht zu genießen.

Freut ihr euch auf einen der Filme?

Wird geladen...