{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Killer-Jeans in Aktion: Erster Clip zum Textil-Horror "Slaxx" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder| Szene aus"Slaxx"

In Horrorfilmen war ja schon so ziemlich alles besessen: Menschen, Tiere, Häuser, Möbel und wahrscheinlich auch Gartenzwerge. Zu dieser illustren Liste gehören jetzt auch Textilien, bzw. Jeans. In dem Indie-Horrorfilm Slaxx geht es um eine Jeanshose, die ein mörderisches Eigenleben entwickelt und die Kunden sowie Mitarbeiter einer Boutique blutig dezimiert. Warum auch nicht?

Slaxx ist bereits die dritte Regiearbeit von (Graveyard Alive: A Zombie Nurse in Love). Der Film der Turbo Kid-Produzenten hat aktuell weder ein Release-Termin noch einen Verleih. Auf diversen Festivals soll der - wohl nicht ganz ernst gemeinte - Horrorfilm gezeigt werden, um so einen zu finden. Einen ersten Trailer gab es bereits letztes Jahr (HIER) und heute haben wir einen Clip für euch, welcher die Killer-Jeans in Aktion zeigt. Viel Spaß dabei.

Ulkig oder schäbig?

Wird geladen...