{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fashion Kills: Deutscher Trailer zur modischen Horror-Komödie "Slaxx" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Slaxx"

In Horrorfilmen war ja schon so ziemlich alles besessen: Menschen, Tiere, Häuser, Möbel und wahrscheinlich auch Gartenzwerge. Zu dieser illustren Liste gehören jetzt auch Textilien, bzw. Jeans. In dem Indie-Horrorfilm Slaxx geht es um eine Jeanshose, die ein mörderisches Eigenleben entwickelt und die Kunden sowie Mitarbeiter einer Boutique blutig dezimiert. Warum auch nicht.

Slaxx ist bereits die dritte Regiearbeit von (Graveyard Alive: A Zombie Nurse in Love). Der Film der Turbo Kid-Produzenten machte bereits einige Festivals und Märkte, darunter die USA, unsicher und erscheint hierzulande am 24. März direkt fürs Heimkino. Koch Films hat kurz vorm hiesigen Release einen deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Ein hipper Fashion Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue It-Piece der Saison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch die Jeans, die sich der jeweiligen Körperform individuell anpassen können, erwachen zum Leben und beginnen, die eingesperrten Mitarbeiter*innen zu meucheln. Zwei coole Verkäuferinnen sagen den bösen Hosen den Kampf an.

Ulkig oder schäbig?

Wird geladen...