{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Fest für Fans von Mark Wahlberg: Seht den ersten Trailer zu "Wahl Street"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Wahl Street"

Fans von Mark Wahlberg können nicht behaupten, dass sie ihren Star zu selten zu Gesicht bekommen. In Wahl Street steht der ehemalige Rapper und Model nun immens im Spotlight, denn in der Doku-Serie dreht sich alles um Wahlberg höchstselbst und wie es ihm gelingt eine Balance aus seinem Privatleben mit dem stressigen Alltag als Geschäftsmann und Hollywood-Star zu finden.

Wahl Street soll insgesamt sechs Folgen umfassen. Am 15. April startet die Serie exklusiv auf HBO Max. Diese haben einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.  Noch ist unklar, wann und wie das Projekt in Deutschland erscheint. Wer den Ted-Darsteller lieber in fiktiven Stoffen sieht, dem sei gesagt, dass er Anfang 2022 in Uncharted zu sehen sein wird sowie diesen September im Sci-Fi-Film Infinite.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...