{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Mal ohne "Rocky"?: Stallone gehört wohl nicht zur Besetzung von "Creed 3"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Creed 2 - Rocky's Legacy"

Wir wissen mittlerweile, dass in Creed 3 nicht nur erneut die Titelfigur spielen wird, der Darsteller wird mit dem dritten Teil auch sein Regiedebüt feiern. Bislang ungeklärt war allerdings die Frage, ob Rocky-Ikone  erneut als Mentor und Trainer in Erscheinung treten wird. Auf Instagram wurde Stallone von einem Fan mit dieser Frage konfrontiert und die Hollywood-Legende gab an, dass er nicht in Creed 3 dabei sein wird (siehe unten).

Es ist natürlich nur schwer zu glauben, dass ein Film aus dem Rocky-Franchise ohne den Italian Stallion auskommen wird. Deswegen sollten wir lieber noch abwarten und schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Von der Figur des legendären Boxers verabschieden wird sich Stallone aber definitiv nicht. Wie er bekannt gab, arbeitet er gerade an einem Treatment für eine Rocky-Prequel-Serie. Dieses Projekt ist allerdings noch in einer extrem frühen Phase.

"Creed 3" ohne Sly? Ist das wirklich möglich?

Wird geladen...