{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ruhm Online: Seht den Trailer zu "Mainstream" mit Andrew Garfield und Maya Hawke

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Mainstream"

Dank des Internets kann man rasch bekannt und erfolgreich werden. Doch von denen, die diesen Weg versuchen, schaffen es auch nur wenige.  Frankie will den Erfolg - und den Ruhm. Dafür produziert sie sogar YouTube-Videos mit einem charismatischen Fremden namens Link. Tatsächlich feiert das Duo recht schnell schon eine stetig wachsende Prominenz. Bald zeigt sich aber die Schattenseite der viralen Erfolgsgeschichte.

Dies ist der Handlungsrahmen des Films Mainstream von Palo Alto-Regisseurin . In den Hauptrollen als Frankie und Link sind (Once Upon a Time... in Hollywood) und (Hacksaw Ridge) zu sehen. Des Weiteren gehören auch noch (Death Note), (Fargo), (Knock Knock) und (Jackass: Bad Grandpa) zum Cast des Films, der am 7. Mai in den USA in die Kinos kommt sowie als VoD erscheint. Ein deutscher Termin fehlt noch. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

Wird geladen...