{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch ohne den Duke of Hastings glaubt Netflix an "Bridgerton" und bestellt eine dritte und vierte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Bridgerton"

Keine Frage, Bridgerton war einer der größten Netflix-Serienerfolge der letzten Jahre. An Staffel zwei wird aktuell gearbeitet und auch wenn mit als Duke of Hastings eine geliebte Figur nicht zurückkehren wird, ist sich der Streamingdienst sicher, dass auch die zweite Staffel ein Hit wird. Wahrscheinlich aus diesem Grund gab Netflix nun bereits den Staffeln drei und vier grünes Licht.

Fans von Regé-Jean Page müssen aber nicht traurig sein. Zum einen hatte er nur einen Vertrag für eine Staffel, zum anderen hat dank der Serie nicht nur eine Rolle im kommenden Netflix-Blockbuster The Gray Man, an der Seite von , , und , erhalten, sondern soll auch eine größere Rolle im Fantasyfilm Dungeons & Dragons übernehmen.

Fans der Serie hier?

Wird geladen...