{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Seance" zeigt, warum man lieber keinen Kontakt zu Geistern aufnehmen sollte

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Seance"

Drehbuchautor Simon Barrett ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Regisseur einigen Genre-Fans ein Name. Gemeinsam realisierten sie Filme wie You're Next, The Guest oder A Horrible Way to Die. Aktuell sollen sie auch an einem Sequel zu Im Körper des Feindes werkeln. Nach dem Barrett bereits eine Episode von V/H/S 2 inszenierte, gibt er nun mit dem Horrorfilm Seance sein Spielfilmdebüt als Regisseur.

Seance spielt in einem renommierten Elite-Internat für junge Frauen. Dort nehmen sechs Freundinnen an einem nächtlichen Ritual teil und rufen den Geist einer verstorbenen Mitschülerin hervor. Am Morgen nach dem Ritual ist eine der Teilnehmerinnen tot und die anderen fragen sich, wen, bzw. was sie eigentlich erweckt haben. Der mit (The Bad Batch) besetzte Horrorfilm soll in den USA am 21. Mai erscheinen. Ein deutscher Release-Termin steht noch aus. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...