{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da knallt die Peitsche: Mads Mikkelsen übernimmt Rolle im neuen "Indiana Jones"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Hannibal"

Nach Rogue One: A Star Wars Story, Doctor Strange, Hannibal und dem kommenden Fantastic Beasts 3 adelt der demnächst ein weiteres weltbekanntes Franchise. Der dänische Darsteller wird im noch titellosen Indiana Jones 5 mitspielen. Über seine Rolle gibt es noch keine Details, aber er stößt  zu einer Besetzung hinzu, die bislang aus - na klar - als Titelhelden und Fleabag-Star besteht.

Inszeniert wird der Film von (Logan - The Wolverine), der damit Oscar-Gewinner Steven Spielberg beerbt, der dem Projekt wohl als Produzent erhalten bleiben wird. Über die Handlung des fünften Teils ist bislang noch nichts bekannt. Für die Filmmusik ist erneut Maestro und mehrfacher Oscar-Preisträger John Williams zuständig. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Frühling starten. Geplanter deutscher Kinostart ist der 28. Juli 2022.

Schurke oder Freund? In welcher Rolle wollt ihr Mikkelsen im Film sehen?

Wird geladen...